Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tokyo Revengers, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tokyo Revengers

(2021 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Takemichi Hanagakis Leben ist an einem Tiefpunkt angelangt. Gerade als er dachte, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, findet er heraus, dass Hinata Tachibana, seine Ex-Freundin, von der Tokyo Manji Gang ermordet wurde: eine Gruppe bösartiger Krimineller, die seit geraumer Zeit den Frieden der…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 256 Bewertungen
Infos verstecken

Tokyo Revengers

Break Up Break Up

Beschreibung anzeigen

Kisaki, ein ehemaliges Mitglied von Moebius, wird zum neuen Kapitän der dritten Liga ernannt. Takemichi revanchiert sich, indem er ihn angreift, aber der Kapitän der ersten Liga, Keisuke Baji, schlägt ihn nieder, weil er Mikeys Entscheidung missachtet hat. Kurz nachdem er dies getan hat, gibt Baji bekannt, dass er aufgibt, um sich Walhalla anzuschließen. Sobald Takemichi das Bewusstsein wiedererlangt, fleht er Mikey an, Kisaki aus der Tokyo Manji Gang auszuschließen. Mikey stimmt unter der Bedingung zu, dass Takemichi Baji zur Rückkehr bewegen kann. Mikey macht Takemichi dann zum offiziellen Mitglied der Tokyo Manji Gang in der zweiten Liga, angeführt von Mitsuya. Auf dem Weg nach draußen findet Takemichi einen von Baji fallen gelassenen Talisman, der ein Foto der Gründungsmitglieder der Tokyo Manji Gang enthält, und ist schockiert, als er herausfindet, dass es sechs Gründer gab, statt der fünf, die Mikey ihm erzählt hatte.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Sonntag, 11.07.2021 00:42 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tokyo Revengers