Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Digimon Fusion, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Digimon Fusion

(2010 - 2012)
Ab: 12
IMDB

[Digimon Xros Wars] Der sportliche und gutherzige Junge Taiki Kudō hört eines Nachmittags eine seltsame Melodie und leise Hilferufe. Als er darauf antwortet, erscheint der Digimon Xros Loader und er und seine Freunde Akari Hinomoto und Zenjiro Tsurugi werden in die Welt der Digimon gezogen. Dort sehen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 27 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Digimon Fusion

The Students Disappear! The Wavering Shadow of Sagomon

Beschreibung anzeigen

Nachdem Tagiru in die reale Welt zurückgekehrt ist und herausgefunden hat, dass Digimon außerhalb von DigiQuartz neu geladen werden kann, erfährt er von Taikis und Yūs früheren Erfahrungen mit dem Digimon ein Jahr zuvor. Inspiriert davon, auf Taikis Niveau zu sein, kehrt Tagiru zu DigiQuartz zurück, um eine neue Jagd zu beginnen. Die beiden stoßen auf einen mysteriösen Schatten hinter den Schülerentführungen: Sagomon. Sagomon überwältigt Gumdramon, bevor er und Tagiru von einem der drei Kinder, Ryōma Mogami, gerettet werden. Als dies geschah, traf Taiki in der Gasse, in der Tagiru seinen Xros Loader bekam, auf den Besitzer des Old Clock Store und sein Digimon Clockmon. Der Eigentümer warnt Taiki weiterhin davor, sich in die Jagden einzumischen, da das Fachwissen dazu führen würde, dass das Gleichgewicht des „Spiels“ gestört würde. Obwohl Taiki nicht die Absicht hat, sich zu beteiligen, verspricht er, einzugreifen, falls jemand im Kreuzfeuer verletzt wird. Nichts von dem Taiki einen starken Willen hat wie Tagiru, der alte Uhrmacher, geht, aber nicht bevor er Taiki das Regelbuch des Jägers gibt, das Tagiru vergessen hat zu bekommen. Während Yū ihm folgt, um sicherzustellen, dass er Digimon nicht wie zuvor missbraucht, findet Tagiru Sagomon im Poolbereich, wo die Schüler festgehalten werden. Selbst nachdem Gumdramon Super Evolve und DigiXros mit MetalTyrannomon zum Metal Arresterdramon wurden, kämpft Tagiru immer noch, bis Taiki mit Shoutmon auftaucht, der Sagomon mit einem Schlag zurückstößt, bevor er zu OmegaShoutmon und DigiXrosing mit Dorulumon wird, um Arresterdramon zu helfen. Nachdem sie Sagomon besiegt und seine Daten gesammelt haben, kehren Tagiru, Taiki und Yū mit den vermissten Schülern, die keine Erinnerung an ihre Zeit in „DigiQuartz“ haben, in die reale Welt zurück. Kurz nachdem er von Shoutmon angeschrien und gleichzeitig dafür gelobt wurde, dass er einen Partner gefunden hat, schwört Gumdramon, seinen Rivalen einzuholen, bevor er und Tagiru zu DigiQuartz zurückkehren und eine neue Jagd beginnen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Englische Sprache, English, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Digimon Fusion Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Digimon Fusion