Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Digimon Fusion, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Digimon Fusion

(2010 - 2012)
Ab: 12
IMDB

[Digimon Xros Wars] Der sportliche und gutherzige Junge Taiki Kudō hört eines Nachmittags eine seltsame Melodie und leise Hilferufe. Als er darauf antwortet, erscheint der Digimon Xros Loader und er und seine Freunde Akari Hinomoto und Zenjiro Tsurugi werden in die Welt der Digimon gezogen. Dort sehen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 27 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Digimon Fusion

The Okonomiyaki Panic! The Town Full of Pagumon

Beschreibung anzeigen

Tagiru, Yū und Taiki gehen nach der Schule in einen Okonomiyaki-Laden. Doch sobald die drei die Tür öffnen, betreten sie die Welt, in der Digimon in DigiQuartz leben, und treffen auf ein Digimon namens Pagumon, das Okinomiyaki liebt. Tagiru will Pagumon jagen. Am nächsten Tag erfuhren Tagiru und die anderen, dass derjenige, der die Kartoffelchips gegessen hatte, entweder verschwunden war oder in der Luft verstreut war. Dann sagt Pagumon: „Es muss Jagamons Werk sein!“ Tagiru will Jagamon jagen, also geht er zum nächsten Supermarkt. Er stinkt, als er die Jungen und Mädchen ansieht, die die Kartoffelchips in der Hand halten und durch die Luft fliegen. Tagiru geht in DigiQuartz und plant, Jagamon zu jagen. Doch als Tagiru Gumdramon nachlädt, beginnt Pagumon mit sich selbst zu kämpfen. Jagamon bemerkt Pagumon, er lässt Gumdramon fliegen und rennt weg. Sie dachten, sie könnten Jagamon finden, aber aufgrund von Pagumons „schlechten Ratschlägen“ verlieren sie weiterhin die Jagd. Da alles Pagumons Schuld ist, ist Gundramon sehr wütend und fordert Tagiru auf, ihn vom Xros Loader nachzuladen, um Pagumon zu fangen. Tagiru verteidigt jedoch für Pagumon und beginnt mit Gumdramon zu streiten. Gumdramon ist wütend und geht in Ryomas X-Loader! Tagiru und Gumdramon sind voneinander getrennt. Tagiru kehrt nach Hause zurück und macht sich Sorgen um Gumdramon. Paguman sagt, dass er Gumdramon immer noch vermisst, aber er gibt es nicht zu. Er macht etwas Okonomiyaki, aber Pagumon gesteht, dass er es noch nie zuvor gegessen hat, ihm hat einfach der Geruch gefallen. Pagumon beschließt, das Okonomiyaki zu essen und beginnt, seltsam zu werden. Pagumon beginnt sich zu vermehren und geht in jeden Okonomiyaki-Laden in der Stadt. Taiki, Yū und Tagiru treffen sich in einem der Geschäfte. Tagiru versucht, sie mit MetalTyrannomon einzufangen, scheitert jedoch. In diesem Moment kommt Ryoma vorbei und lädt Gumdramon nach und sagt, dass er Gumdramon nicht will. Gumdramon denkt über einen Plan nach, nachdem Tagiru ihnen erzählt hat, was passiert ist. Er bittet den Koch, das größte Okonomiyaki zuzubereiten, das er kann. Gumdramon trägt das Okonomiyaki zum Pool, während alle Pagumon ihn verfolgen. Er legt das Okonomiyaki in den Pool und die Pagumon beginnen, sich im Kreis zu drehen. Sie werden schließlich zu Okonomiyaki-Teig verarbeitet. Gumdramon sagt, was wäre, wenn sie bereits Okonomiyaki wären? Tagiru fängt den Pagumon ein und der ursprüngliche Pagumon ist verwirrt und scheint sein Gedächtnis verloren zu haben. Gumdramon und Tagiru werden wieder Freunde.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache:
Dieser kostenlose Digimon Fusion Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Digimon Fusion