Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin

(1996 - 2011)
Ab: 16
IMDB

Medical Detectives zeigt Berichte über spektakuläre, tatsächlich vorgefallene Kriminalfälle aus den USA. Erhalte faszinierende Einblicke, wie diese Fälle mit Hilfe der wissenschaftlichen Spurensuche und der forensischen Medizin gelöst wurden - auch wenn das Verbrechen schon Jahrzehnte zurück…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 45 Bewertungen
Infos verstecken
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Eigen Fleisch und Blut

Beschreibung anzeigen

Robert und Paula Sims leben in Alton/​Illinois. Sie haben zwei Kinder: Sohn Randy und Tochter Heather. Sechs Wochen nach Heathers Geburt, am 29. April 1989, bringt Paula gegen 22:30 Uhr den Müll nach draußen, als eine maskierte, bewaffnete Person sie ins Haus zurückdrängt und ihr einen Schlag auf den Kopf versetzt. Paula wird bewusstlos und erwacht erst, als ihr Mann 45 Minuten später nach Hause kommt. Dann bemerken sie, dass die kleine Heather verschwunden ist. Robert ruft die Polizei und Paula wird ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht das Haus der Sims nach dem Baby ab, fünf Tage lang durchkämmen Suchhunde die Gegend, doch nirgends findet sich eine Spur des Mädchens .

Am 3. Mai findet ein Fischer am Ufer des Mississippi in einer Mülltonne einen Müllbeutel mit der Leiche eines Babys. Der Körper des kleinen Mädchens ist zur Überraschung der Pathologin Dr. Mary Case sehr gut konserviert, die inneren Organe schon stärker zersetzt als das äußere Gewebe. Dr. Case folgert, dass das Baby, das zweifelsfrei als die kleine Heather Sims identifiziert wird, nach seinem Tod eingefroren wurde, bevor man es in die Mülltonne warf.

Paula Sims sagt aus, dass der Eindringling ihr einen Karate-Schlag auf den Hinterkopf versetzt habe. Doch die forensischen und medizinischen Experten geben zu bedenken, dass Paula Sims durch einen solchen Schlag eine „rückwirkende Amnesie“ hätte erleiden müssen, bei der sie sich weder an den Eindringling erinnert hätte, noch an die Art des Schlags oder an Ereignisse, bevor sie bewusstlos wurde. Doch Paula zeigte bei der Untersuchung im Krankenhaus keine Anzeichen eines Traumas.

Die Polizei findet heraus, dass Heather nicht das erste Baby des Ehepaares Sims war, dass gekidnappt wurde. 1986, Robert und Paula lebten in Jersey City/​Illinois, wurde ihre 13 Tage alte Tochter Loralei entführt. Paula sagte damals aus, eine maskierte Person sei gegen 22:20 Uhr in den Keller des Hauses eingedrungen, wo Paula und Loralei sich für gewöhnlich aufhielten, habe das Baby aus der Wiege genommen und Paula gezwungen, sich auf den Boden zu legen und erst nach zehn Minuten aufzustehen. In der Zwischenzeit verschwand der Maskierte. Danach lief Paula zu den Nachbarn und alarmierte die Polizei. Ihr Mann war zu diesem Zeitpunkt bei der Arbeit.

Einige Wochen nach dem Verschwinden Loraleis wurde ein Polizeihund hinter dem Grundstück der Sims’ auf den Geruch eines Kindes aufmerksam. Die Polizei barg ein Skelett und die DNA aus dem Knochenmark wurde mit dem Blut von Robert und Paula Sims verglichen. Die Untersuchungen ergaben zu 94 Prozent, dass es sich um Loralei Sims handelte. Der Fall wurde nie aufgeklärt.

Als die Polizei von Alton davon hört, beginnt sie, nach Hinweisen zu suchen, die Robert oder Paula Sims als Mörder von Heather überführen.

Am 6. Juni 1996 wird Darlie Routier um 2:30 Uhr morgens vom leisen Rufen ihres fünfjährigen Sohnes Damon geweckt. Als sie die Augen aufschlägt, sieht sie einen Fremden direkt vor sich, der sich umdreht und zum Hauswirtschaftsraum läuft, als sie aufstehen will. Darlie hört das Klirren von Glas und folgt ihm. Auf dem Flur sieht sie ein langes Messer liegen und stellt im gleichen Moment fest, dass ihre Kleidung voller Blut ist. Darlie greift nach dem Messer und ruft ihren Mann Darin zu Hilfe. Sekunden später steht Darin im Wohnzimmer, das ebenfalls voller Blut ist, und sieht die blutüberströmten Körper seiner Söhne Damon und Devon. Während Darlie den Polizeinotruf wählt, versucht Darin seine Söhne wiederzubeleben, doch jede Hilfe kommt zu spät: Devon, der zwei lange Stichwunden im Brustkorb hat, ist bereits tot, sein jüngerer Bruder Damon stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus an seinen Stichverletzungen. Nur der jüngste Sohn der Familie, der sieben Monate alte Drake, liegt friedlich schlafend in seinem Bettchen im oberen Schlafzimmer.

Der Fall stellt die Polizei zunächst vor ein Rätsel: Im Haus wurde nichts gestohlen, Darlie wurde nicht vergewaltigt und die Kinder wurden zuerst attackiert. Das Rollo des Garagenfensters wurde aufgeschnitten, aber es gibt keine Fingerabdrücke und der Staub unter dem Fenster ist unberührt.

In einer Gasse nahe dem Haus der Routiers findet die Polizei eine weiße Socke mit Blutflecken der beiden Jungen. Als der Experte für Blutspurenanalyse, Tom Bevel, den Tatort untersucht, entdeckt er neben den Blutspuren im Wohnzimmer auch Blutspritzer in den angrenzenden Räumen. Mit Hilfe einer Substanz, die schwarz wird, sobald sie mit Blut in Kontakt kommt, findet er auf einem umgestoßenen Staubsauger den Abdruck einer blutigen Hand. Das Blut stammt von Darlie, ebenso die Blutspuren, die er an den Rädern des Staubsaugers entdeckt. Und auch auf Darlies T-Shirt finden sich an Vorder- und Rückseite Bluttropfen ihrer toten Söhne.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin