Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
SOKO Leipzig, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

SOKO Leipzig

(2001 - Heute)
Ab: 12
IMDB

In Leipzig sind vier Polizisten gemeinsam dem Verbrechen auf der Spur. Vier Beamte, die mitten im Leben stehen und sich dienstlich wie privat mit all den Problemen herumschlagen, die uns wohl vertraut sind. Das Team um Hajo Trautzschke, Jan Maybach und Ina Zimmermann ermittelt in Leipzig. Dabei hat…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 35 Bewertungen
Infos verstecken

SOKO Leipzig

Der Müllmann

Beschreibung anzeigen

Die 17-jährige Peggy Schweizer ist geschockt: Vor ihren Augen wurde ihr Vater, der Politiker Hans Schweizer, von einem maskierten Mann entführt. Das Ent-führungsopfer, so erinnert sich Hajo, war vor einigen Jahren in einen Giftmüll-Skandal verwickelt. Während Schweizer mit einer Geldstrafe davon kam, wurde der mitangeklagte Pit Ganselmann zu einer neunjährigen Haftstrafe verurteilt, die vor kurzem endete. Als die SOKO Ganselmann besucht, schimpft seine Frau, dass ihr Mann damals nur zum Sündenbock gemacht worden sei und dass dies jetzt wieder geschehe. Auch Ganselmanns erwachsener Sohn Bert, der als Kind sehr unter der Abwesenheit seines Vaters litt, macht aus seinem Hass auf Schweizer keinen Hehl. Jegliche Versöhnungsangebote von Schweizer schlug er aus. Für Frau Schweizer dagegen ist klar, dass der Freund ihrer Tochter, Sven, etwas mit der Entführung zu tun hat. Sie und ihr Mann können Sven nicht leiden, weil er, wie sie meinen, ohnehin nur hinter ihrem Geld her sei. Eine Rekonstruktion der Entführung, die erkennen lässt, dass der Täter sich im Haus ausgekannt haben muss, scheint diesen Verdacht auch zu bestätigen. Wer auch immer Hans Schweizer entführt hat, wieso meldet er sich nicht? Und warum stellt er keine Forderungen?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose SOKO Leipzig Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand