Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Suche Disney Star gegen die Mächte des Bösen in 1080p Qualität

Brauche "Star gegen die Mächte des Bösen" für eine ganze Staffel von 3 & 4 Weil mir die serie super gefallen hat!, und ich suche schon im Internet eigenthändig auf vereinzelt mehrer WareZ seiten und feinte tiefe Google suche danach!, Und werde selbst in der Torrent szene einfach... nicht mal fündig noch nicht einmal irgend eine einzige spur!, Und später bin ich so auf ne seite wie "serienjunkies" gestoßen und habe doch etwas gefunden es scheint wohl nur eine einziger release von "WAYNE" zu sein, Sonst sieht es er aus als wäre er der einzige der diese serie in Beste Qualität im web (ge-ript) hat.
das Problem dieser seite ist.. man bräuchte ein Richtiges VPN (was ich nunmal nicht habe und nie haben werde) und das mieserabelste an dieser seite ist das sie viel zu langsamere und zu stark eingeschränkte Hosterlinks verwendet mit dem man einfach wochen und monate bräuchte bis man Z.b 10GB an Download Marterial unter 100KBPS einfach alles Herruntergeladen hat und das Gefällt mir ganz und Garnicht!!!

Könnt ihr mir weiter Helfen? wäre echt lieb Love

mfg

ZeR1D

4 Antworten

User Kamehamehaaa, Profilbild
Antwort von Kamehamehaaa

Generation Autokorrektur ohne Autokorrektur ? Party!

User Zeromas23, Profilbild
Antwort von Zeromas23

Mein tipp jeder deine serie haben möchten sollte sie sich auf legalen weg kaufen dann kann er sie auf die höchste einstellung gucken die seine Geräte mitmachen

User Lila4711, Profilbild
Antwort von Lila4711

Smiley

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo ZeR1D,

da bist du bei uns ganz verkehrt. Wir sind eine reine Streaming Plattform, hier gibt es keine Downloads. Wer jetzt hier in diesem Beitrag irgendwelche Werbung platziert, bekommt kostenlos Sonderurlaub.

Viele Grüße Smiley
Support