Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Janoschs Traumstunde, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Janoschs Traumstunde

(1986 - 1990)
Ab: 0
IMDB

26 tlg. dt. Zeichentrickserie nach den Kinderbüchern von Janosch. Wechselnde Janosch-Figuren standen im Mittelpunkt der abgeschlossenen Geschichten, vor allem Tiere wie der kleine Bär und der Tiger, der Waldbär oder der Frosch. Hans-Joachim Krietsch war der Erzähler. Die Filme waren außergewöhnlich…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 5 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Janoschs Traumstunde

Kleines Schiff Pyjamahose / Das Schneepferdchen-Rennen

Beschreibung anzeigen

Kleines Schiff Pyjamahose:
Ein kleines Mädchen aus Paris geht oft mit seiner Tante zu dem See im Park, um ihr Schiffchen schwimmen zu lassen. Aber unter all den großen Modellschiffen wirkt das kleine Schiff recht verloren. Da wirft das Mädchen das Schiff in die Gosse. Ein großer Regen spült es in die Seine zu den beiden Clochards Pupule und Pomidors. Sie holen es aus dem Wasser und beginnen in ihrer Phantasie als Kapitän und Matrose von dem Schiff Besitz zu ergreifen. Das Schiff wächst vor ihren Augen, bis es das schönste und größte Schiff auf der Seine ist. Pupule und Pomidors lichten den Anker und fahren in die Ferne. Das kleine Mädchen erkennt sein Schiff wieder, aber da ist es schon fast nicht mehr zu sehen.

Das Schneepferdchen-Rennen:
Eines Tages kommt ein Straßenhändler vorbei. Er verkauft alles mögliche. Doch Popov interessiert sich nur für etwas Wunderbares. Er bekommt etwas vom Meer - Muscheln, durch die er die Sprache der Fische verstehen kann. Natürlich will Popov sofort ans Meer. Er fliegt los. Nach langem Flug erreicht er das Meer. Er steigt unter die Meeresoberfläche, denn alte Männer die fliegen können, können unter Wasser so herumgehen, wie oben auf der Erde. Popov entdeckt, das man mit Fischen nicht übers Fliegen reden kann und schaut noch zu bei einem Seepferdchenrennen bei dem das langsamste Seepferdchen gewinnt. Popov wettet mit dem Barsch um zweihundert Fliegen und dreihundert Wasserflöhe, doch ehe er seinen Gewinn eintreiben kann, schwimmt der Barsch davon.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Janoschs Traumstunde Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Janoschs Traumstunde