Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
The Next Step, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

The Next Step

(2013 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Jedes Jahr wird an der Tanzakademie – „The Next Step Studio“ das Ensemble für die „A-Truppe“ neu gewählt. Die Truppe soll das Studio an den Regionalmeisterschaften vertreten. Alle Tänzer arbeiten hart, um sich beim Vortanzen für die „A-Truppe“ zu qualifizieren. Gegen Ende trifft noch…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 29 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

The Next Step

Das erste Date First Date

Beschreibung anzeigen

Riley trifft auf Stephanie und fragt sie, wo Emily sei. Stephanie sagt ihr, Emily habe es ins Studio Elite geschafft. Man habe sich entschieden, Stephanie eine zweite Chance zu geben und nehme sie wieder in der A-Truppe auf. Als Riley im Studio eine Solonummer hinlegt, kommt James herein. Er hat den Test bestanden und lädt Riley zu einem Date ein.

Michelle will die Chance nutzen, dass Emily nicht mehr da ist, und will sich zusammen mit Eldon entspannen. Dieser denkt aber nur über ein perfektes Date mit Emily nach. James stösst unterdessen wieder zur Truppe zurück. Nun ist auch klar, wer die Truppe ergänzen wird. Giselle ist ebenfalls zurück.

Michelle will mit Eldon ein Duett für die Meisterschaften einstudieren, was ihr auch Zeit mit Eldon sichert. Die Truppe studiert unterdessen eine neue Choreografie ein. Während der Proben bittet Kate Daniel zu einem Gespräch. Seine Leistungen lassen nach. Er entschuldigt sich, sagt aber nichts über seine Verletzung, um sein Solo nicht an West zu verlieren.

Michelle trainiert mit Eldon und hofft, dass sie sich näherkommen. James hat sein erstes Date mit Riley, im Tanzstudio. Sie ist über die Örtlichkeit etwas enttäuscht, aber James hat sich etwas Spezielles ausgedacht. Daniel trainiert alleine mit seinem lädierten Fuss – da taucht West auf. Das Date von Riley und James gestaltet sich sehr romantisch: Sie kommen sich immer näher und küssen sich schliesslich.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose The Next Step Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von The Next Step