Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
The Next Step, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

The Next Step

(2013 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Jedes Jahr wird an der Tanzakademie – „The Next Step Studio“ das Ensemble für die „A-Truppe“ neu gewählt. Die Truppe soll das Studio an den Regionalmeisterschaften vertreten. Alle Tänzer arbeiten hart, um sich beim Vortanzen für die „A-Truppe“ zu qualifizieren. Gegen Ende trifft noch…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 29 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

The Next Step

Grosse Aufregung I’m So Excited

Beschreibung anzeigen

Die Truppe reist an die Regionalmeisterschaften. Doch vorher wartet noch eine Überraschung auf sie. Daniel kommt vorbei, um alle zu verabschieden, und eine Gruppe Jugendlicher gibt noch ein musikalisches Ständchen. Doch ein Problem gibt es noch. Die Kostüme sind noch nicht da. Im letzten Moment treffen sie ein, es kann losgehen. Als die Truppe auf der Bühne eintrifft, wo sie später auftreten wird, gehen die Emotionen hoch. Emily bemerkt eine Verbindung zwischen Michelle und Eldon und ist verunsichert.

Bei der Registrierung trifft die Truppe auf das Tanzstudio Elite. Auch die Seeds sind da. Doch bei diesen gibt es noch ein Problem: Der zehnte Tänzer fehlt. West hört vom Problem und bietet seine Hilfe an. Doch die Truppe ist nicht interessiert. West macht den Vorschlag auch seiner Truppe. Sie unterstützen seine Idee, den Seeds auszuhelfen, bis der zehnte Tänzer eintrifft. Kurz von dem Auftritt der Seeds akzeptieren auch diese die Hilfe von West, und er tritt mit ihnen erfolgreich auf.

Vor dem Auftritt der Tanztruppe Next Step erscheint West mit einer Verletzung, die er sich angeblich beim Auftritt mit den Seeds geholt hat. Doch das Ganze stellt sich glücklicherweise nur als schlechter Witz heraus. Nun heisst es: auf die Bühne für das Next-Step-Tanzstudio.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose The Next Step Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von The Next Step