Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Odd Taxi, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Odd Taxi

(2021 - 2021)
Ab: 12
IMDB

Wohin soll`s gehen?; Diese Stadt mag vertraut erscheinen, doch ist sie dies ganz und gar nicht. Der Taxifahrer Odokawa führt ein sehr einfaches Leben. Er hat keine Familie, verbringt nicht wirklich Zeit mit anderen, redet nicht viel und ist generell ein wenig dickköpfig. Seine einzigen Freunde sind…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 18 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Odd Taxi

We Have No Tomorrow

Beschreibung anzeigen

Satoshi verlangt von Shibagaki, sich mit ihm zusammenzutun, nachdem Homosapiens den Comedy-Wettbewerb verloren hat, aber Shibagaki weigert sich. Imai postet einen gefälschten Lottoschein in seinen sozialen Medien, um den Yakuza abzuwerfen, aber Yano durchschaut schnell die List und setzt seinen Plan fort, ihn auszurauben. Sekiguchi verwendet den Kontext von Imais älteren Posts und Online-Auflistungen, um sein aktuelles Zuhause zu bestimmen. Unterdessen versucht Yamamoto erneut, mit Odokawa um seine Dashcam-Daten zu verhandeln. Odokawa versucht, Yamamoto in seinem eigenen Plan zu schleifen, um Yano und Dobu zu besiegen, aber Yamamoto versucht, ihn zu erwürgen, bis Shirakawa in letzter Minute auftaucht und Odokawa rettet. Da Yamamoto gefesselt ist, bringt Odokawa ihn schließlich dazu, Yano zu Fall zu bringen, um Mystery Kiss davor zu bewahren, in die Kontroverse verwickelt zu werden. Später geht Dobu mit Odokawa über die letzten Punkte seines Überfallsplans.Nachdem er gegangen ist, geht Odokawa mit Yamamoto, Imai und dem jüngeren Daimon einzeln über seine eigenen Wendungen des Plans. Dann geht Odokawa in die Sauna, wo er Kuroda trifft, der glaubt, wahrscheinlich nicht der Entführer des vermissten Nerima-Mädchens zu sein, und seine Motivation für sein Verhalten in Frage stellt. Unterdessen untersucht Gouriki weiterhin Odokawas Vergangenheit. Als die Nachrichten berichten, dass die Leiche von vor ein paar Monaten als Mystery Kiss-Mitglied Yuki Mitsuya identifiziert wurde, murmelt Odokawa: "Sie ist es nicht."Gouriki untersucht weiterhin Odokawas Vergangenheit. Als die Nachrichten berichten, dass die Leiche von vor ein paar Monaten als Mystery Kiss-Mitglied Yuki Mitsuya identifiziert wurde, murmelt Odokawa: "Sie ist es nicht."Gouriki untersucht weiterhin Odokawas Vergangenheit. Als die Nachrichten berichten, dass die Leiche von vor ein paar Monaten als Mystery Kiss-Mitglied Yuki Mitsuya identifiziert wurde, murmelt Odokawa: "Sie ist es nicht."

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Odd Taxi Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Freitag, 02.07.2021 13:16 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Odd Taxi