Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

The Enemy is Octopus Head [Episode 111]

Beschreibung anzeigen

Shoichi Irie hat die Neuanordnung der Melon Basis eingeleitet und das ganze Gebäude bebt. Neue Überwachungskameras wurden automatisch installiert und so kann Shoichi die Vongola auf ihrem weiteren Weg beobachten. Er nutzt die Gelegenheit und verschiebt zwei Blöcke so, dass die Gruppe der Vongolas getrennt wird.

Gokudera, der mit Ryohei zusammen ist, versucht noch Yamamoto und Lal Mirch zu ihnen zu ziehen, aber es ist zu spät, sie werden getrennt. Als sich der Durchgang vor ihnen wieder öffnet, sehen sie einen Raum, der vorher noch nicht da war. Gokudera lässt Uri aus ihrer Box, damit sie ihnen hilft und eine eventuelle Falle entdeckt. Aber Uri hat keine Lust und schleicht sich davon. Also müssen Gokudera und Ryohei allein in den Raum gehen. Dort werden sie bereits von Cappuccino erwartet.

An der Decke hängt Cappuccinos Boxtier, ein riessiger Oktopus. Ryohei hat schon von diesem Tier gehört und er erklärt Gokudera, dass es "Oktopuskopf" genannt wird, genau wie er. Gokudera ist stinksauer.
Plötzlich taucht Uri wieder auf und will angreifen. Da werden auf einmal Cappuccinos Haare lebendig, ergreifen Uri und schleudern sie weg. Der Oktopus greift nach der Katze und verschlingt sie. Gokudera lädt sofort sein Sistema C.A.I. und feuert los, niemand verschlingt seine Katze! Aber der Oktopus hat Schönwetter-Flammen und mit dem Regenerations-Attribut heilen die Löcher sofort wieder zu. Jetzt wird Gokudera ehrgeizig und er nimmt Ryohei das Versprechen ab, dass er sich allein darum kümmern darf. Ryohei stimmt zu und eröffnet den Kampf: Oktopuskopf gegen Oktopuskopf!

In Spanners Werkstatt hat sich nichts an der Situation geändert: Spanner arbeitet und Tsuna sitzt still auf dem Boden, von Mini Mosca bewacht. Doch dann muss Spanner weg, um ein paar fehlende Teile zu holen. Tsuna will die Gelegenheit ergreifen zu flüchten. Er nimmt einen Schraubenzieher, der auf dem Boden liegt und wirft ihn in eine Ecke. Als Mini abgelenkt ist, springt er auf und rennt los. Aber Mini kann ihn einholen und zu Boden werfen. Dann setzt er sich auf Tsuna, so dass der sich nicht mehr bewegen kann. Er liegt ganz dicht neben seinen Sachen, die ihm Spanner abgenommen hat. Aber er kann sie nicht erreichen...

Giannini hat plötzlich Tsunas Stimme über das Kommunikationssystem gehört. Die Vongolas im Geheimversteck sind glücklich, dass er noch am Leben ist. Doch warum befinden sich alle jetzt an anderen Orten? Jetzt geht auch noch der Alarm los. Die Millefiore Einheiten, die den Vongola Unterschlupf stürmen wollen, haben Verstärkung bekommen. Hibari hat alle Hände voll zu tun.

Gokudera scheint in Schwierigkeiten zu stecken. Er muss sich gleichzeitig gegen Cappuccinos Haare, seine Giftnadeln und den Oktopus wehren. Trotzdem will er keine Hilfe von Ryohei. Der Oktopus verschlingt ihn ebenfalls Gokudera macht Uri und sich selbst Mut, aber so langsam fangen die Magensäfte des Oktopus an, Uri zu schaden.

Cappuccino fragt Ryohei, warum er Gokudera nicht hilft. Aber der vertraut ihm, ein Gefühl, dass Cappuccino anscheinend nicht kennt. Noch während sie reden, schafft Uri es, sich zu befreien. Und auch Gokudera nutzt sein Sistema C.A.I. und sprengt den Oktopus in die Luft. Aber er hat Mitleid mit dem alten Mann und lässt ihn laufen.

Yamamoto überlegt gerade, wo er mit Lal Mirch hingehen soll. Da öffnet sich plötzlich eine Tür vor ihm...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand