Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

The Storm Guardian, Stands [Episode 114]

Beschreibung anzeigen

Ryoheis Kampf gegen Gamma geht weiter, da dieser es schafft sich selbst zu heilen. Trotzdem kann er letzten Endes nichts gegen Gammas Electric Tower ausrichten und sackt bewusstlos zu Boden. Nun zielt Gamma auf Gokudera. Doch Ryohei sagt das Gamma warten soll und rappelt sich auf, während er gleichzeitig seine Verletzungen mit seiner Sonnenflamme heilt. Gamma zielt jetzt aber wieder auf Ryohei und setzt seinen Shot Plasma ein. Kangaryu will Ryohei helfen, wird nun aber von einem umgelenkten Shot Plasma getroffen. Es fliegt weg und landet neben Gokudera.

Währenddessen repariert Spanner seinen Mini Mosca. Tsuna fragt Reborn nach dem Grund warum Gokudera und Yamamoto getrennt sind. Dieser fragt Tsuna als Antwort, wer das schon wüsste, und sagt das er ihnen vertrauen sollte.

Kyoko, Haru, Lambo und I-Pin haben in Ryoheis Boxhandschuhe pinke Bänder reingemacht und Lambo will sie nun polieren. Er tut das aber viel zu doll, weshalb Lambo und I-Pin sich mal wieder streiten. Kyoko gibt nun beiden einen Handschuh zum polieren, damit sich beide nicht um einen streiten.

Gamma zielt wieder auf Ryohei und setzt Shot Plasma ein. Ryohei fliegt hinter einen Container, aber Gamma schießt einfach über den Container herum. Ryohei kippt um und Gokudera holt Uri aus seiner Box. Uri ignoriert Gokuderas bitte, ihn von den Fesseln zu befreien und faucht Gamma an. Danach will er Gamma anspringen aber Ryohei boxt ihn weg und er landet neben Kangaryu. Ryohei boxt Gammas Attacke zurück zum Absender und der Billardball fliegt ganz dicht neben Gamma vorbei. Gamma setzt daraufhin den Electric Cutter ein, während Ryohei seine Heilungskräfte einsetzt um den Schaden zu minimieren. Währenddessen sagt er zu Gokudera, dass die Seile verschwinden wenn er besiegt wird und das sie eine Gemeinsamkeit haben. Nämlich das sie Hitzköpfe sind, was allerdings auch ihre größte Schwäche ist. Danach fällt er um. Gamma will auf Nummer sicher gehen, aber Gokudera wehrt seine Attacke mit seinem Sistema C.A.I. ab. Seine Augen sehen wie Tsunas im Hyper Todeswillen Modus aus, bloß in grün.

Reborn fordert Tsuna nun auf seine eigene Entscheidung über Spanners Angebot zu treffen.

Gamma greift Gokudera an, doch dieser blockt den Angriff mit einem Schild aus Sturmflammen. Danach wehrt er Gammas Electric Tower mit seinem Sistema C.A.I. ab. Dann schießt er einen Flame Arrow auf Gamma, der diesen beim ausweichen verfolgt und dessen Blitzflammenschild durchbricht. Gamma weicht nun Gokuderas Angriff nur minimal aus, und sieht das der Flame Arrow aus Sturmflammen zusätzlich noch mit Regenflammen umhüllt ist, was den Effekt hat, dass das Ziel erst durch Regenflammen geschwächt wird und dann von Sturmflammen angegriffen wird. So hat Gokuderas Angriff und seine Verteidigung funktioniert...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Katekyo Hitman Reborn Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand