Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

SISTEMA C.A.I. [Episode 115]

Beschreibung anzeigen

Chrome liegt immer noch bewusstlos im Krankenzimmer, aber ihr Zustand hat sich verbessert und Bianchi und Futa sind zuversichtlich, dass sie bald aufwachen wird. Doch inzwischen träumt Chrome immer wieder von Ken und Chikusa, die ihr auf ziemlich rüde Weise klar machen, dass sie endlich weiter kommen muss. Chrome versucht verzweifelt, aufzuwachen.

Spanner erklärt Tsuna und dem Hologramm-Reborn, wie er den X-Burner perfektionieren will. Er hat Kontaktlinsen gebaut, die mit den X-Kopfhörern verbunden sind und Tsuna so akkustische Hinweise auf Ausrichtung und Intensität seiner Flammen geben. So können die beiden Flammen perfekt ausbalanciert werden. Reborn findet die Idee ausgezeichnet, aber Giannini, der über die Sprechanlage alles mitgehört hat, ist dagegen. Er vertraut Spanner als Millefiore-Mann nicht, außerdem sieht er sich in seiner Ehre als Techniker der Vongola Famiglia gekränkt. Aber Reborn befiehlt ihm, Ruhe zu bewahren. In ihrer Situation müssen sie jede Chance nutzen.
Shoichi Iries Männer sind immer noch auf der Suche nach Tsunas Leiche. Auf seinen Monitoren sieht er, dass Yamamoto bei seinem Kampf gegen die Arachide Brüder verletzt wurde, außerdem ist Lal Mirch immer noch bewusstlos. Ryohei wurde von Gamma besiegt und dass er auch gegen Gokudera gewinnen wird, ist für ihn bereits sicher. Die Zerstörung der Vongola Famiglia ist nur noch eine Frage der Zeit.

Gokudera erinnert sich daran, wie er hinter das Geheimnis des Sistema C.A.I. kam. Er hatte 16 Boxen, doch mit seinem Vongola Ring konnte er nur Uris und drei weitere Boxen öffnen. Doch in einer der Boxen war ein weiterer Ring, mit dem er wiederum ein paar Boxen öffnen konnte. Nach und nach waren alle Boxen offen und er konnte ein System erstellen, mit dem seine Waffen optimal aufeinander eingestellt sind.
Gamma geht immer noch davon aus, dass die Sturm- und die Regen-Flamme die einzigen sind, die Gokudera beherrscht. Aber die Kugeln, die dieser nun auf ihn abfeuert, haben Schönwetter-Flammen und sie werden ihm zum Verhängnis.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand