Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Lightning Strikes Again [Episode 113]

Beschreibung anzeigen

Vor Byakuran stehen 5 Marshmallows, die Lal Mirch , Tsuna , Yamamoto , Gokudera und Ryohei, die in die Melone Base eingedrungen sind, symbolisieren. Dann sagt er das Irie Shoichi " ES " benutzen muss. Danach stellt er, wieder mit Marshmallows, die Millefiorekämpfer auf. Glo Xinia ist kampfunfähig. Ginger Bread wird sein bestes geben, was allerdings nicht reicht. Für die White Spell kämpfen Iris und Baishana. Für die Black Spell Nigella Beankabul und Genkishi. Außerdem Gamma. Als er das sagt, wirft er mit Gammas Marshmallow, 2 der Vongolas um.

Gamma stellt sich Ryohei und Gokudera entgegen. Gokudera erinnert sich an die Niederlage, die Gamma ihm am Namimori Tempel verpasst hat und will sofort los stürmen, um sich zu rächen. Aber Ryohei hält ihn zurück und ermahnt ihn, die Ruhe zu bewahren. Gokudera hat keine Lust auf Ryohei zu hören und so bleibt dem nichts anderes übrig, als Gokudera mit Hilfe eines mit seinen Schönwetter-Flammen verstärkten Seiles zu fesseln. Ryohei will selbst gegen Gamma kämpfen, aber er verspricht Gokudera nach dem Kampf zu befreien.
Das erneute Beben hat in Spanners Werkstatt ein Chaos hinterlassen. Tsuna ist mit Mini Mosca zusammen gestoßen und hat ihn umgekippt. Spanner sucht ein wichtiges Teil, das ihm herunter gefallen ist. Also nutzt Tsuna die Gelegenheit und schnappt sich seine Todeswillen Pillen.
Ryohei holt Kangaryu aus seiner Box. Er lässt sich mit Schönwetter-Flammen beschießen und greift Gamma an. Aber der kann ausweichen und schießt mit seinem Queue einen Shot Plasma auf Ryohei. Der geht hinter einem Container in Deckung, aber das nutzt nicht viel. Die Billardkugeln setzen zu einem Ellectrico Cutter an und Ryohei steht mitten im Zentrum. Er bricht zusammen.

Kyoko hat beim Aufräumen Ryoheis alte Boxhandschuhe gefunden. Sie beschließt die Handschuhe mit Haru, Lambo und I-Pin zu polieren. Ein ungutes Gefühl beschleicht sie: Sie macht sich Sorgen um ihren großen Bruder...

Spanner hat sein Ersatzteil endlich gefunden und nun bittet er Tsuna, in den Hyper-Todeswillenmodus zu gehen. Tsuna ist verblüfft. Aber Spanner will schließlich den X-Burner perfektionieren, also muss es sein. Tsuna fragt, ob Spanner keine Angst hat, dass er flüchten könnte. Aber der meint, dass die Millefiore ihn schnell wieder geschnappt haben würde. Plötzlich meldet sich Reborn zu Wort. Auch er will, dass Tsuna endlich seinen X-Burner meistert. Tsuna will gleich wieder rummaulen, aber dann hält er verdutzt inne: Neben ihm ist Reborn aufgetaucht. Überglücklich will Tsuna ihn umarmen, aber sein Lehrer ist nur ein Hologramm, eine der Zusatzfunktionen des X-Kopfhörers. Reborn rät Tsuna, Spanner zu vertrauen und mit ihm zusammen zu arbeiten.Tsuna will wieder rummaulen, aber Reborn richtet seine Waffe auf ihn und Tsuna wird panisch vor Angst, obwohl Reborn nur ein Hologramm ist. Außerdem erzählt er von den anderen, die getrennt wurden.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Katekyo Hitman Reborn Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand