Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Twin Princes [Episode 138]

Beschreibung anzeigen

Zu Belphegors Erstaunen taucht sein tot geglaubter Bruder plötzlich wieder auf. An seiner Seite ist sein Butler Olgert. Bel und Fran können das, was sie sehen, nicht glauben, doch Fran ist davon überzeugt, dass es sich um keine Illusion handelt. Auch Siel bestätigt Frans Worte, er sei keine Fälschung oder ein Doppelgänger. Als Beweis zeigt Siel das Muttermal an seinem Bauch und die Narben, die bei den Kämpfen gegen Bel entstanden sind.
Belphegor erzählt von ihrer Kindheit: Schon seit der Sekunde, in der die beiden geboren wurden, hassten sie sich gegenseitig. Jeder versuchte den jeweils anderen zu übertreffen. Die Streiche und Kämpfe, die sie sich lieferten, wurden immer stärker und brutaler. So bewarfen sie sich zunächst mit Steinen, am Schluss sogar mit Messern. An einem Tag stellte sich schließlich Bel als "Sieger" heraus, als er seinen Bruder bei einem Kampf tötete.

Doch die Streitereien zwischen den Beiden gehen weiter und Sil meint, dass eigentlich er alle Kämpfe gewonnen hätte. Rasiel sollte zu 100 % der nächste König werden. Um trotzdem zu gewinnen, tropfte Bel Abführmittel in Siels Getränk. Jedoch hatte Siel als Rache Belphegor Regenwürmer und Dreck in den Mund geschoben.

Schließlich stellt sich heraus, dass Byakuran Rasiel aus der Erde geholt und ihm einen der Mare-Ringe anvertraut hat. Dass somit ein eigentlich toter Mann wieder lebt, können sich auch Tsuna und die anderen in Japan, die die Geschichte von Shoichi hören, nicht vorstellen. Reborn rät, dass Byakurans geheime Kraft etwas damit zu tun haben muss und trifft wohl damit genau ins Schwarze.
In Italien informiert Fran derweil Squalo über die Neuigkeiten, welcher sich sofort auf den Weg zu den Beiden macht. Zuvor hat er jedoch noch zu tun, da er von unzähligen Kriegern der Millefiore Famiglia umgeben ist. Squalo ruft Lussuria und Levi, um ihnen zu sagen, dass sie als Back Up für Fran und Bel bereit stehen sollen. Diese haben jedoch selbst alle Hände voll zu tun, da es an der Nordseite des Variaschlosses eine Explosion gab und viele Wachmänner ausgeschaltet wurden. Jedoch ist Levi auf dem Weg zu den Beiden, trifft aber auch schnell auf Gegner. Da Lussuria mit dem Heilen der verwundeten Variakrieger beschäftigt ist, müssen Bel und Fran schließlich alleine klar kommen. Belphegor ist dies nur Recht, da er seinen Bruder mit seinen eigenen Händen erledigen will. Rasiel ist von Belphegors Boxwaffe nicht sehr beeindruckt und durchdringt dessen Sturmflammenwirbel mit Leichtigkeit durch seine Sturm Fledermäuse. Olgert ruft derweil seinen Regen Elefant. Während Bel seinen Bruder bekämpfen will, soll Fran Olgert besiegen, hat jedoch ein Problem damit, seine Box zu öffnen. Fran braucht eine Pose, um seine Box zu öffnen, kann seine Hände jedoch nicht über den Kopf heben, da sein Hut zu groß ist.
Plötzlich brechen Bel und Fran zusammen, sodass beide Körper leblos auf den Boden fallen. Dies kommt von den Fledermäusen, welche unsichtbare Sturmflammen aussenden, und so den Körper der Feinde zerstört. Bel und Fran scheinen tot und als ihnen Untergebe zu Hilfe kommen wollen, werden sie von Olgerts Elefanten zertrampelt. Schließlich beschließen die Beiden, nun das Schloss der Varia anzugreifen. Dazu ruft Olgert noch zwei weitere Elefanten, die sich auf den Weg zum Schloss machen und dabei von Squalo und den anderen Varia Mitgliedern gesehen werden. Squalo will Lussuria noch aus dem Schloss schicken, doch dann ist es auch schon zu spät und die Elefanten schlagen mit voller Wucht ein. Auch Levi sieht die Explosion und macht sich sofort Sorgen um Xanxus.
Als Siel und Olgert am Schloss ankommen, glauben sie gewonnen zu haben, doch sie haben die Rechnung nicht mit Xanxus gemacht...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand