Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

A Man's Box Weapon [Episode 108]

Beschreibung anzeigen

Yamamoto, Gokudera und Ryohei gehen durch die Versorgungsschächte auf ihren Zielort zu. Abwechselnd tragen sie Lal Mirch, die vor lauter Schwäche bewusstlos ist. Da stockt Gokudera: Er glaubt, über den Kopfhörer Reborns Stimme gehört zu haben. Aber da sie im 12. Untergeschoss sind, ist das Signal zu schwach, um einzelne Worte zu verstehen. Alle machen sich große Sorgen um Tsuna, aber sie müssen ihre Aufgabe erfüllen. Diese riesige weiße Maschine, von der Reborn glaubt, dass sie der Schlüssel zu ihrer Rückkehr ist, ist ihr Ziel.

Shoichi Irie wartet immer noch auf einen Bericht von Spanner über die Eindringlinge. Aber wichtiger sind ihm die Ziele der Vongolas. Er ahnt, dass sein Labor das Hauptziel sein wird. Die Cervellos haben die verbliebenen Streitkräfte bereits aufgeteilt, um die Vongolas aufzuhalten.

Nigella Beankabul hat sich auf eigene Faust auf den Weg zu Shoichis Forschungslabor gemacht. Er möchte den Ruhm, die Vongolas besiegt zu haben, für sich allein beanspruchen. Aber kaum dort angekommen, wird er bereits von Baishana angegriffen, der das gleiche Ziel hat. Außerdem will Baishana unbedingt Nigellas Box-Tier, den Wolken-Dämon-Bären haben. Er provoziert Nigella so lange, bis der seine Box öffnet. Dann holt er sein eigenes Box-Tier, die Sturm-Schlange heraus.

Yamamoto, Gokudera, Ryohei und Lal haben endlich den Weg durch die Lüftungsschächte geschafft und betreten nun das Geschoss, in dem Shoichis Labor liegt. Sie bemerken, dass die Tür zum Labor offen steht und vorsichtig gehen sie hinein. Innen taumelt ihnen der sterbende Nigella entgegen und Baishanas Sturm-Schlange verschlingt gerade Nigellas Wolken-Bären.

Baishana erklärt, dass die Schlange größer wird, je mehr Box-Waffen sie frisst. Deshalb will er jetzt auch die Box-Waffen der Vongolas.

Yamamoto kann zwar Baishanas Beweggrund nachvollziehen, aber trotzdem ist er empört, dass Baishana seinen eigenen Kameraden getötet hat. Doch der lacht nur, Nigella war schließlich nur ein Black Spell-Offizier und somit der White Spell haushoch unterlegen.

Ryohei findet es ebenfalls unverzeihlich, was Baishana gemacht hat. Er öffnet seine Box und eine gelbe Kugel schiesst heraus, die die Sturm-Schlange am Kopf trifft und sich dann in Kangaryu, Ryoheis Schönwetterr-Känguru verwandelt.
Baishana nimmt die Herausforderung gerne an, schliesslich hat ein Schönwetter-Boxtier keinerlei Kampf-Attribute. Allein dadurch, dass Kangaryu die Schlange berührt hat, hat diese schon die Macht ergriffen. Kangaryu ist plötzlich von Sturmflammen umhüllt und bricht zusammen. Yamamoto und Gokudera wollen Ryohei sofort beistehen, aber der hält sie zurück. Schließlich will er persönlich gegen Baishana kämpfen...

Auf einen Befehl hin springt Kangaryu wieder auf und schiesst Schönwetter-Flammen auf Ryohei. Jetzt ist er bereit für den Kampf!

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand