Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

The First Barrier [Episode 103]

Beschreibung anzeigen

Im letzten Moment kann Yamamoto mit seinem Katana den Lüftungsschacht öffnen, so dass alle in den darunter liegenden Hangar stürtzen, anstatt von den Lasern zu Asche verbrannt zu werden. Die Landung war ziemlich schmerzhaft und noch bevor sie sich aufrappeln können, taucht die nächste Bedrohung auf: Es ist Dendro Chillum, der Geräusche im Schacht gehört hatte und deshalb den Laser aktivierte. Zwar wundert er sich, vor einem Haufen Kindern zu stehen, aber da die Vongolas gerade angegriffen werden, hält er Tsuna und die Anderen einfach nur für ein paar Jugendliche, die sich verirrt haben. Trotzdem will er die Gelegenheit nutzen und seine Waffen testen, deshalb greift er an. Aber Gokudera kann die Anderen vor der Blitz-Flamme schützen und Dendro wird nun sauer und holt seine elektrische Lanze aus der Box. Er greift an, doch Tsuna kann die Lanze mit seinem X-Burner festhalten. Dendro kann nicht glauben, dass ein Jugendlicher ihn aufgehalten hat und holt jetzt seine stärkste Waffe hervor: Den Blitz Eber, dem er seinen Namen verdankt.

Dendro hetzt den Eber auf Tsuna und der stellt sich ihm entgegen. Er sieht den Kampf als Probe auf die Konfrontation mit Shoichi Irie und will deshalb den Eber allein besiegen. Aber der Eber ist fünf Mal so stark wie Dendro und so schleift er Tsuna erst mal mit. Tsuna kann ihn jedoch wiederum mit seinem X-Burner stoppen und als Dendro das sieht, versucht er Tsuna hinterrücks mit seiner elektrischen Lanze anzugreifen. Doch Tsuna schleudert einfach den Eber auf Dendro und die beiden knallen erst mal in die nächste Ecke. Jetzt will Dendro alles wagen und greift in Kombination mit dem Eber nochmal an. Tsunas X-Burner hat es allerdings in sich und er kann die beiden besiegen, ohne dass ihm selbst ein Haar gekrümmt wird.
Einer der Millefiore-Techniker ist darauf aufmerksam geworden, dass im Hangar, wo Dendro gegen die Vongolas kämpft, ein leichtes Erdbeben stattgefunden hat. Er informiert die Cervellos, doch als sie auf einem Monitor nachsehen, ist nichts Ungewöhnliches zu bemerken. Nur Iris Hepburn wird misstrauisch.

Lal Mirch konnte rechtzeitig die Überwachungs-Kameras manipulieren. Nachdem sie Dendro gefesselt und geknebelt haben, macht sich die Truppe wieder auf den Weg.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand