Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Boomerang Trap [Episode 112]

Beschreibung anzeigen

Yamamoto trägt Lal Mirch vorsichtig durch die Tür, die sich vor ihm geöffnet hat. Dahinter befindet sich eine Art Heizungskeller, voller Rohre und Brenneinheiten. Aber es gibt keinen anderen Weg, sie müssen da durch. Yamamoto setzt Lal vorsichtig ab, um die Umgebung zu untersuchen. Er bringt ihr etwas Wasser aus einem der Rohre und hofft, dass sie endlich aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht. Plötzlich hört er ein lautes Klopfen, das immer näher kommt. Und dann fliegt von irgendwo her ein Bumerang auf ihn zu. Yamamoto will sein Schwert ziehen, aber die ganzen Rohre blockieren ihn. Er kann sich nur noch auf den Boden werfen, um dem Angriff zu entgehen.

Ein Lachen ertönt aus der Dunkelheit und ein Mann erscheint. Er stellt sich als Arachide vor und verhöhnt Yamamoto, da dieser seiner Meinung nach in dieser Umgebung nicht kämpfen kann. Yamamoto rennt weg, um einen Platz zum kämpfen zu finden. Diese Gelegenheit nutzt Arachide, um Lal Mirch anzugreifen, die immer noch bewusstlos dort sitzt, wo Yamamoto sie abgesetzt hat. Der rennt schnell zurück und wirft sich zwischen Lal und den Bumerang. Er wird verletzt, aber zumindest konnte er sie schützen. Doch wie soll er sich in dieser Umgebung verteidigen oder gar kämpfen?

Ryohei heilt Gokuderas wunden. Sie sind größtenteils von Uri. Danach will er auch Uri heilen, wird aber von Uri angeknurrt. Uri springt in Gokuderas Gesicht und kratzt ihn. Daraufhin geht er zurück in seine Box. Ryohei und Gokudera stellen fest, dass ihre Karte nicht stimmt und das sie keine Verbindung zu Yamamoto herstellen können.

Hibari kämpft immer noch gegen die Millefiore und besiegt einem nach dem anderen.

Immer wieder greift Arachide an und nur schwer kann Yamamoto einen Teil der Angriffe blocken. Aber dann sieht er, dass er eines der Rohre beschädigt hat und das bringt ihn auf eine Idee. Er aktiviert seinen Ring und mit Hilfe seines, von Regen-Flammen überzogenen, Schwertes schlägt er die Rohre in seiner Umgebung kaputt.

Spanner arbeitet immer noch, doch Tsunas knurrender Magen stört ihn in seiner Konzentration. Genervt steht er auf und holt aus seinem Gefrierschrank ein Fertigmenü und wirft es Tsuna zu. Der ist verblüfft, aber in diesem Zustand kann er es nicht essen. Da nimmt Mini Mosca ihm das Essen aus der Hand, öffnet die Klappe an seinem Bauch und legt es hinein. Es ist eine Mikrowelle! Daraufhin schleudert Mini Mosca Tsuna das heiße Essen ins Gesicht, sodass dieser umkippt und sich das Gesicht verbrüht. Draufhin wird er von Mini Mosca mit Wasser abgespritzt.

Yamamoto hat sich genügend Platz zum Kämpfen verschafft und nun haben sich seine Chancen enorm verbessert. Doch Arachide ist immer noch so schnell, dass er von allen Seiten anzugreifen scheint. Aber Yamamoto fällt auf, dass eine Verletzung, die er ihm kurz zuvor zugefügt hat, plötzlich verschwunden ist und das der Bumerang keinen Fleck mehr hat. Da hat er eine Idee. Er öffnet seine Box und lässt Kojirou, seine Regen-Schwalbe frei. Sie fliegt davon und während Yamamoto mit Arachide redet, ertönt aus der Ferne plötzlich ein Schrei und Arachides Zwillingsbruder fällt von den Rohren. Jetzt kann Yamamoto beide besiegen!
Er holt Lal Mirch und will gerade weiter gehen, als Shoichi Irie schon wieder die Melon Basis verändert.

Tsuna schlägt sich den Kopf an Mini Mosca an, woraufhin dieser umkippt.

Auch Ryohei und Gokudera werden von dem erneuten Beben überrascht. Vor ihnen öffnet sich eine Tür und ihr nächster Gegner tritt ihnen entgegen: Es ist Gamma!

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Katekyo Hitman Reborn Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand