Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Another Sky [Episode 140]

Beschreibung anzeigen

Nachdem Xanxus seine Box Waffe, nämlich Bester, öffnet, gewinnt er die Oberhand und ruft diesen kurz daraufhin wieder in die Box.

Rasiel denkt, dass er nun eine Chance hat, da Xanxus seinen Fledermäusen ausgeliefert ist. Xanxus meint, er wird Rasiel's Leben verschonen, wenn er Byakuran ruft. Doch dieser greift ihn nur an und wird überrascht, als Xanxus seine X-Pistolen hervorholt und die Fledermäuse erledigt.

Daraufhin öffnete er seine Box Waffe wieder, den Himmel Sturm Liger, und versteinert, sowie tötet, Olgert und sein Box Tier, den Regen Pelikan. Nun versucht Rasiel sich bei Xanxus einzuschleimen, damit dieser sein Leben verschont, aber das geht nach hinten los und auch er wird langsam versteinert und letztenendes von Xanxus' Pistolen zerstört.

Woraufhin sich Fran und Belphegor ärgern, dass sie den Kampf verpasst haben. Fran meint daraufhin aber, dass Xanxus eventuell auch Belphegor töten würde, da es sein Zwillingsbruder war, der ihn provozierte.

Die Varia versammelt sich wieder und haben daraufhin eine kleine Diskussion, wobei Xanxus eingeschlafen ist.

Währenddessen in Japan wurde diese gute Nachricht, dass der Hauptkampf in Italien gewonnen war, weitergeleitet und auch Ryohei kommt von der Vergangenheit zu ihnen. Nun sind alle Vongola Ringe und dessen Wächter versammelt. Um Byakuran besiegen zu können, müssen diese aber deren Boxen meistern, allerdings hat Tsuna noch keine.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Katekyo Hitman Reborn Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand