Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Difference in Resolve [Episode 116]

Beschreibung anzeigen

Giannini ist immer noch entschieden dagegen, dass Tsuna Spanner vertraut. Wütend erklärt er seine Gründe. Spanner bleibt nichts anderes übrig, als über den X-Kopfhörer die Daten der Kontaktlinsen an Giannini zu senden, damit der sie überprüfen kann. Schweren Herzens muss Giannini zugeben, dass die Kontaktlinsen perfekt sind

Gamma konnte noch gerade so Gokuderas Angriff abwehren. Jetzt lässt er Colulu & Widget, seine elektrischen Füchse frei. Gemeinsam mit ihnen greift er Gokudera an, da er denkt, im Nahkampf eine größere Chance zu haben. Doch die Füchse werden von Gokuderas Innocenti-Box aufgehalten und Gamma muss vor den Kugeln mit Wolken-Attribut flüchten.
Gamma ist schwer angeschlagen und so entschließt er sich, seine Upgrate-Box zu benutzen. Er erinnert sich zurück an den Augenblick, als Genkishi ihm die Box gab. Er erhielt gleichzeitig eine Nachricht von Yuni, seinem früheren Familien-Oberhaupt bei der Giglio Nero Famiglia. Yuni lies ihm ausrichten, dass nun die Zeit gekommen sei, diese Box zu benutzen.

Durch das Öffnen der Box haben sich Colulu und Widget in ihre Nero-Volpi-Version verwandelt und sind ungemein stärker geworden. Sie gehen sofort in den Angriff über. Gokudera versucht zwar, sich mit der Innocenti-Box zu schützen, aber die beiden Füchse sind zu stark und schließlich wird er getroffen. Aber wenigstens konnten die Knochen-Schilde verhindern, dass er von der vollen Kraft der Füchse getroffen wurde. Gamma greift sofort weiter an und Gokudera versucht, mit seinem Flame Thunder zu kontern. Doch die Füchse sind stärker und wieder wird die Innocenti-Box von ihnen überwunden.
Eigentlich müsste sich die Kraft von Gammas und Gokuderas Boxen gegenseitig aufheben, aber da Gamma die größere Entschlossenheit hat, besitzt er auch die stärkere Flamme.

Gokudera wird besiegt und Gamma will ihn gerade entgültig ausschalten, als die Füchse plötzlich zu knurren anfangen.

Auch Gokudera hört neben sich ein tiefes Grollen und als er sich umsieht, bemerkt er, dass von Kangaryu seltsame Rauchfahnen ausgehen. Gokudera erinnert sich, dass Uri im Kampf von Ryohei getroffen und zu Kangaryu geschleudert wurde. Anscheinend ist die kleine Katze direkt im Beutel des Kängurus gelandet.

Plötzlich schwillt der Bauch des Kängurus an und der Beutel öffnet sich. Uri hat sich durch Kangaryus Schönwetter-Flammen in einen riesigen Sturm Leoparden verwandelt und ist nun zum Kampf bereit.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Katekyo Hitman Reborn Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand